2007/12/22

bin dann mal weg ...

vorfreude

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo,

seit geraumer Zeit befindet sich in meinem Stadtportal http://www.wuerzburg24.com ein Link zu Deinem Blog. Wie man in der Linksammlung sehen kann, haben sich daraus erfreulicher Weise auch einige Klicks für Deine Seite ergeben.
Hier geht es zur Linksammlung und der Kategorie "Blogs aus Würzburg":
http://www.wuerzburg24.com/modules.php?name=Web_Links&cid=66

Sollte Dir die Linkbeschreibung zu Deiner Seite bei mir nicht zusagen oder nicht mehr aktuell sein, kannst Du diese gerne ändern. Dazu findest Du im Eintrag die Funktion "Link-Änderung vorschlagen".

Ich schreibe Dir nun, weil ich anfragen möchte ob ich auch einen Link bei Dir in Deinem Blog haben könnte? Wenn ja, dann verlinke doch bitte einfach direkt auf http://www.wuerzburg24.com

Wenn Du zusätzlich oder statt einem Textlink ein Banner von mir einbinden möchtest, dann freut mich das natürlich umso mehr. Meine Werbebanner findest Du hier:
http://www.wuerzburg24.com/modules.php?name=Content&pa=showpage&pid=4

Schöne Grüße und einen guten Rutsch wünscht,

Christoph