2007/07/29

das war die woche:

hafensommer würzburg, eröffnung

am donnerstag hatte ich eine einladung zur eröffnung des hafensommers in würzburg. an einem sehr schönen ort findet dort nun 4 wochen lang ein festival statt. das programm interessiert mich persönlich eher nicht, ist mir zu erwachsen. trotzdem sollte jeder mal hingehen. und vegetarier sollten zu hause essen, da gibt es nur fisch und fleisch!

tapetenwechsel

am donnerstag abend ging's dann vom alten hafen direkt zu den kaktussen, diesmal führte die veranstaltung aus der reihe "tapetenwechsel" einmal quer durch die stadt! tolle show, sehr viele leute ... dann noch geburtstag von der toni ....


diplomausstellung in der fh würzburg

am freitag war ich kurz in der fh, wie immer gab es viele tolle sachen bei der diplomausstellung der gestalter zu sehen.

Keine Kommentare: