2006/11/12

BILDER VOM XYX_FEST:



(victory at sea, mehr auf mujuk.de)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Stede,
also ich hab dich sturzbetrunken vor dem verhassten Cairo angesprochen und jetzt weiß ich nicht was ich eigentlich alles zu dir gesagt habe, hoffe dass es nicht zu großer Scheiß war (wenn ja dann erklärt das mein ungutes Gefühl bei der Sache), weiß nicht wie ich dich anders erreichen kann und muss einen Kommentar schreiben, wobei ich gar nicht recht weiß wo das hier alles dann stehen wird. Wow was für ein Satz!!! Also ich hab mir deine Seite angesehen und das Augustiner Bier hat mich endgültig überzeugt: du bist einer von den Guten! Falls das bei dem Konzert anders ausgesehen haben mag, dann sei das hiermit bitte vergessen und verziehen!!!!
Bis irgendwann mein Bester....

stede hat gesagt…

wieso hasst du das cairo???