2006/06/02

virginia und studio?



ausgerechnet heute hab ich mal keine fotos gemacht:

- akw, 20 uhr: die popgruppe VIRGINIA JETZT! beginnt ihr konzert. das konzert wurde erst seit montag beworben, trotzdem waren über 100 leute da. die musik leider nach wie vor recht belanglos.

- studio sommerlager: die eröffnung des etwas anderen "biergartens" gleich neben DEM echten biergarten am wasserhäusle wurde wegen der kälte verschoben. trotzdem waren die geschäftsführerin und ein barkeeper, bzw. technischer leiter vor ort. neugierige wie wir wurden persönlich durch den sehr sehr schönen biergarten, bzw. lounge geführt. dann gabs noch einen plastikbecher prosecco. am ende: auftritt der würzburger disko und szene lichtgestalt: rudi schmidt! sehr schöner platz, wird auf jeden fall noch mal besucht. björnstar und ingolf waren mit dabei. das freiticket für die girlsnight im studio haben wir nicht eingelöst.

1 Kommentar:

ingolf hat gesagt…

dafür waren wir noch am stadtstrand, fazit: studio sommerlager ist hübscher, beim stadtstrand besticht die kulisse. beides besichtigungswert.