2006/03/28

shokei vs. deutschland



die abgefahrenste alternative zum eröffnungsspiel der fussball wm ist definitiv das hier, tickets gibt`s fast keine mehr:

"SHOKEI...veranstalten eine Pre-Listening-Stadtrundfahrt im bekannten und beliebten Schoppen-Express der Würzburger Straßenbahn GmbH . Auf einer eineinhalbstündigen Spritztour durch Würzburg gibt es Lieder von besagter Platte und von anderen Künstlern zu hören. Außerdem gibt's Sprit zu billigen Preisen. Hinterher ist noch ein Konzert von Shokei und Gästen an einem noch nicht näher bekannten Ort geplant.

Weil das Semesterticket leider nicht im Schoppen-Express gilt, wird diese einmalige Spritztour etwas Geld kosten. Es sind 25 Plätze zu vergeben, wer zu erst kommt, mahlt dementsprechend zu erst.

Die Fahrt geht los am Freitag, 9. Juni, um 20.30 Uhr an der Haltestelle Friedrich-Spee-Straße (Sanderau) und endet um 22 Uhr an selbiger Haltestelle. Hinterher dann Wallfahrt zum Konzertort und nach dem Auftritt gemütlicher Ausklang.

Zum Unkostenbeitrag: Da gibt es zweierlei Möglichkeiten, entweder nur die Fahrt (natürlich inkl. Konzert) für 7 Euro oder die Fahrt plus die Platte in ultralimitierter "Schoppen-Express 2006" Umverpackung (normales Cover ist natürlich auch dabei), gestaltet von einem berüchtigtem Künstler und alles natürlich ultraaufwendig und mehr als DIY. Wären dann 15 Euro.

Zur Anmeldung: Einfach Email an hartung@shokei.de schicken und Bescheid sagen, wieviele Plätze benötigt werden. Zu zahlen ist dann per Vorkasse ...

Kommentare:

ingolf hat gesagt…

fährst du mit?

Michael hat gesagt…

Ich will mitfahren. Sammelbestellung galore..

stede hat gesagt…

ich schau das wm eröffnungsspiel!

Daniel hat gesagt…

Ich darf hiermit verkünden, dass die Fahrt im Schoppen-Express inzwischen ausverkauft ist. Beehren Sie uns doch mit einem Besuch des Konzertes im Theater Ensemble (siehe weiter oben in diesem Blog), würde uns freuen!