2006/03/22

der zündfunk kommt wieder!



am kommenden samstag wird der zündfunk (in würzburg fm 90,0) eine stunde lang live aus der wg der band wilson jr. berichten. wilson jr. bringen ihr kommendes album "introinvasion" ende april über rough trade raus! zu gast in der sendung werden weitere bewohner des "denkler blocks" in der zellerau sein, einen kurzen beitrag gibt es auch zum musikbahnhof, der proberauminitiative der auch wilson jr. angehören! (bild)
im anschluss gibt es eine kleine zündfunktanzfeier im kult, es legen madlen vom tanzklub und achim bogdahn vom zündfunk auf.

fans des zündfunk sollten in nächster zeit sehr aufmerksamm sein: der br plant eine jugendwelle, wie es dann mit dem zündfunk weitergeht steht in den sternen, ich ahne nix gutes!

hier noch ein foto von der band mit den tollen gitarren im interview mit achim:

Kommentare:

tolle band hat gesagt…

...gibts eigentlich auch schon bilder von dieser einen tollen band mit den interessanten gitarren?

stede hat gesagt…

welche tolle band meinst du?

tolle gitarre hat gesagt…

na diese eine band mit den beiden gutaussehenden gitarristen mit den tollen gitarren eben, in diesem bahnhof zeil, oder so...

jetzt! hat gesagt…

...oder war es im stattbahnhof? oder im hauptbahnhof würzburg? ach, die sind das? ok! tolles bild!

til hat gesagt…

sag mal, wann ist denn da jetzt was angesagt? gibts da einen VIP-mässigen br2 schedule? so wie 17 Uhr: Eintreffen der Moderatoren im Denklerblock, Nebeneingang Scherenbergstr. 1. 18 Uhr beginn der Livesendung. usw. usf... Tilman

die zuendfunk seite listet ja auch nix. Danke jedenfalls für den finger am puls, stede.

stede hat gesagt…

also das läuft so: von 19-20 uhr gibts die livesendung aus dem denkler, freunde, bekannte und so sind herzlich eingeladen, in die wohnung der wison brüder. alle anderen können ukw 90,00 hören. im anschluss is auflegerei im kult!

Anonym hat gesagt…

Danke an alle die beim Denklerfest am start waren... das war mal legendär, ich würde sagen schwer zu toppen!

Bis zum nächsten Jahr, Gruss Arne

www.denklerblock.de