2005/12/22

wir rabbits




hatten wir schiss! am dienstag bei der weihnachtsfeierei im cairo hatten wir, die sickrabbits unseren zweiten auftritt. 4 lieder, 2 geklaut, 2 von uns. die leute fanden es ok, im januar werden wir dann härter!
am freitag geht's zum weihnachtskonzert der robos nach nürnberg. mit dabei aus würzburg ein haufen leute, spielen werden the robocop kraus, the audience, räuberhöhle, hidalgo, saalschutz und andere ...

2005/12/18

bilder vom ladyfest



chicks on speed (bild) und vieles mehr auf mujuk!

2005/12/17

ladyfest in nürnberg



die sickrabbits (im bild) und mikel und mele fahren jetzt dann gleich aufs ladyfest.

2005/12/16

linus und "die hunde"



gestern im cairo: tolle lesung von linus volkmann (bild), teilweise auch aus dem hoffentlich bald erscheinenden neuen roman: ein dreisigjähriger zieht wieder daheim ein, superlustig ...
dann hund am strand, sehr sympatische band, der überhit jungen mädchen musste mindestens zwei mal gespielt werden, bilder auf mujuk.

2005/12/15

noch mehr rock ...



am dienstag haben die wunderbaren caretta caretta aus würzburg (bild) im cairo vor rainer maria gespielt, mehr bilder auf mujuk.

heute kommen hund am strand und linus volkmann ins cairo, am samstag gehts nach nürnberg zum ladyfest, sonntag probe, montag legen die tanzkluber im kult auf, dienstag auftritt ...

2005/12/09

tgr lou und proceed on ...



schönes konzert war das vorgestern im cairo, bilder von proceed on... und tiger lou hier.
morgen gibt es mal wieder ne sch...party beim marc, davor und dabei und später werden filme gedreht, mit dv-kamera und vielleicht für die trashfilmnacht ...

2005/12/02

chikinki, statistics, jeff klein ...




musik ohne ende: am dienstag im sehr gut besuchten cairo chikinki, sehr positiv überraschend auch die bamberger band caprice, bilder von beiden bands aufmujuk. mittwoch war ruhetag.

dann standen am donnerstag überraschend statistics und jeff klein im büro im cairo: der deutsche booker hat mist gebaut, es gab keine terminzusage von seiten einer gruppe im cairo, die band wurde trotzdem nach würzburg geschickt. wir organisierten schnell einen akkustik auftritt in der kneipe des akw, was zu essen und nen schlafplatz. die band war glücklich und einige die das dann noch mitbekommen haben oder zufällig vor der indiedisko in der kneipe waren lauscheten den tollen künstlern, bilder hier