2005/10/22

punks vs. turbostaat



mit turbostaat war eine sehr hörenswerte punkband aus flensburg im cairo zu gast. zuvor the databreak, hat mir auch sehr gefallen. (mehr bilder auf mujuk.)

nebenschauplatz war an diesem abend für mich als verantwortlicher im cairo leider das treppenhaus, wcs und der bereich vor dem cairo. von den über 200 gästen wollten die meisten einen schönen abend haben und die bands sehen. ein paar punks der "alten bierschule" verweilten den größten teil des abends trinkend vor dem cairo und ein jungpunk mit toy dolls tshirt und erst 15 jahren mussten schon um neuen uhr so heftig kotzen, dass er das halbe treppenhaus incl dort stehender menschen vollkotzte. diesen jungen mann mussten wir schon alleine wegen des jugendschutzgesetzes vor dir tür setzten, in seiner jugendlichen dreistigkeit wollte er dann auch noch sein geld zurück und meinte dass das mit dem alles vollkotzen schon ok wäre, sind doch alles punks da drinnen ...
wärend den konzerten lief alles sehr friedlich, nach dem konzert gab es einige sinnlose diskussionen (emoschwuchtel etc.) mit den verbliebenen und sehr betrunkenen punks. viel pisse und scherben vorm cairo und der gipfel war dann mein angekotztes auto.

wer eine idee hat die paar vollidioten bei solchen veranstaltungen besser unter kontrolle zu bringen, der oder die melde sich bitte bei mir!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hurricane watch Wilma batters Mexico but bamboozles the hurricane experts
BBC News, Fort Myers, Florida For a few hours it was the strongest on record, it's bamboozled the weather forecasters, and now Mexico is feeling the force of Hurricane Wilma.
Hey you've got a great blog here, the best I've seen so far, keep up the good job! A few days ago I was surfing the web and came across this cool site on Online loans - apply for loans online. It features all sorts of interesting information on Online loans - apply for loans online and makes it super easy to apply online. Now I know that people want fast services I recommend they visit Online loans - apply for loans online for quick and hassle-free service.

dennis hat gesagt…

"niemand hat etwas, ob geld oder bier,
ob lust oder bock oder arschlochrock"
- von der tristesse _dieser_ leben erzählt so mancher song von turbostaat.
"und im vierten stock steht `ich liebe dich` und das dumme war: sandra liebt ihn auch"