2005/10/09

heimspiel & keil




ein voller samstag: dem keil etwas beim mahnwachen zugeschaut (mehr hier!), dann kurz shoppen und anschließend in die kulturspeicherausstellung "heimspiel", ist sehenswert (mehr hier!)! abends einen bis dahin uns unbekannten spielfilm mit robert stadlober ("brombeerchen") gesehen. schön!

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

steffen, schau eigentlich wirklich nur ich deinen blog an, oder wieso schreib hier niemlas irgendjemand was? also an einer guten ausstellung kann wuerzburg bologna ja offnenbar uebertreffen. hier gibts ein fucking museum fuer moderne kunst und das ist groestenteils schrott. noch ein grund merh wuerzburg zu lieben, sag ich euch!
bis bald, anja.

Anonym hat gesagt…

bald mach ich keine rechtschreibfehler mehr!!

Anonym hat gesagt…

mensch anja, der steffen macht das ding doch nur für dich!

Anonym hat gesagt…

äh, ich war ingolf. also bin, ähhmmm, ja!

Anonym hat gesagt…

aber waer es da nicht schoen, wenn man das quasi als plattform fuer oeffentliche austausche verwendete, ingolf und andere? anja.

stede hat gesagt…

au ja!!!!