2005/07/24

folie macht sexy?



eine würzburger clique hat am freitag abend einen versuch gestartet: frischhaltefolie um den bauch gewickelt (bild) soll beim ausgehen zum abnehmen führen ... die folie und andere hilfsmittel haben jedenfalls dazu geführt, dass den jungen menschen der zutritt zu der szenedisko "tirili" verboten wurde.

Kommentare:

frank hat gesagt…

eigentlich war die folie dazu da, um unsere frisch gestochenen tattoos vor verkrustung zu schützen. :)

Björnstar hat gesagt…

ins blöde tralala kommt man doch sonst immer rein oder? szenetreff? ja, da frag ich mich, was für eine szene. aber szenen gibt es ja immer wiede rneue und unterschiedliche. vielleicht wird das tirili auch mal cool. aber darauf warte ich schon seit meinem ersten besuch, von vor zehn jahren. huch, ich werde alt. egal.