2007/06/30

die köpfe

im akw wird an diesem wochenende auf einander zu gerannt, wall of death, für ganz mutige jungs. und am sonntag werden dann die priester geschlachtet. ach gott!



da geh ich doch lieber in dem friedlichen pleicher hof und lausche den klängen von dj monaco, ehemals marco amore!

2007/06/25

vorbei: das U&D würzburg

schön war's, trotz zum teil schlechtem wetter. ein paar bilder gibt es auf meinem flickr und bei björnstar und würzblog.

anhaa hat geblogt, dort findet sich auch folgendes filmchen:


Link: sevenload.com

2007/06/17

vorfreude aufs u&d:



via anhaa,

mehr ständig auf den u&d blog

dencklerfest war sehr toll ...




ein paar zeilen dazu und mehr gibt es auf dencklerblog.de

2007/06/15

my u&d:

am nächsten wochenende findet das 20. umsonst und draussen festival in würzburg statt. ich steck da organisatorisch ganz tief drinnen, trotzdem hier meine persönlichen tipps für das festival:

freitag: fotos (pop), final fantasy (bild unten, wahnsinn!), sophie hunger (pop aus der schweiz)

samstag: monta (pop), flowerpornoes (damals vorbilder von blumfeld), caretta caretta (instrumentalindie aus wü), the audience (orgelrock)

sonntag: the robocop kraus (DIE liveband, postpop), kaktussen und freunde (improtheater im zelt)

auf den geschmack gekommen:

björn & ronja

2007/06/10

heut nacht

escape hawaii

der propeller club ist für die augen ein sehr toller club. für die ohren eher nicht wenn livemusik gemacht wird. schade, sonst wäre ESCAPE HAWAII bestimmt toller gewesen.

banker

die bank für dem cityleuchten-laden ist auch ein schöner ort. viele leute kommen und gehen, v.a. in einen sehr eigenartigen biergarten ...

2007/06/09

heute, samstag im propeller:











elektro-pop-indie-dings mit escape hawaii aus hersbruck, hingehen!
am nächsten wochennede findet übrigens das denckler-hoffest statt!

2007/06/08

wuemail beta!






das mailprojekt "wuemail.de" legt los: die beta-version ist online, schon jetzt kann man seine e-mailadresse abgeben und nach dem eigenen geschmack infos zu konzertveranstaltungen in würzburg bestellen!

2007/06/07

wieder da!

ronja und ihr ball

schön wars! nur das wetter ist hier in wü einfach viel besser als in nordfrankreich oder hamburg!