2006/12/28

rouladen

danke tilis anregung habe ich mich heute mal vegane rouladen gewagt, waren ganz gut!

vegane rouladen

im kult:

frankfurter automesse im kult

2006/12/25

fest der liebe

the robocop kraus @ fest der liebe

schön war das festival der robocop kraus mit vielen gästen im z-bau in nürnberg.

2006/12/23

tschilp & sixtiy stories




gestern hab ich zwei tolle bands im immerhin gesehen: tschilp & sixty stories, mehr aus mujuk

2006/12/22

ohne worte:

shokei

live im akw, 20.12.:

akw




gleich 2 mal akw: am mittwoch das solikonzert, bilder von shokei auf mujuk. am donnerstag dann alkoholisches theater in der kneipe, mehr dazu auch auf mujuk.

2006/12/19

straßenbilder




seit ich nun meine kamera, getarnt als handy, fast immer dabei habe, sammle ich schöne bilder, die verschiedene leute auf hauswände und automaten kleben. meine kleine sammlung ist hier zu bestaunen!

2006/12/16

sodastream, o.k. linda, the great bertholinis und die kaktussen







in dieser woche war noch mal richtig viel los im cairo, bilder zu den konzerten von old seed & sodastream, o.k. linda & the great bertholinis und zur doppelshow der kaktussen gibt es unter dem jeweiligen link!

2006/12/13

2006/12/12

schoppenexpress

schoppenexpress

nach über 10 jahren in dieser stadt hab ich gestern zum ersten mal den "schoppenexpress", eine oldtimer straßenbahn der würzburger verkehrsbetriebe, von innen gesehen. lustig, 2 stunden durch die stadt (u&d-mitarbeiterfeier), grombühl musste ausgelassen werden, die bahn schafft es nicht mit zwei wägen den berg hinauf ... an zwei haltestellen versorgten uns insgesamt 4 pizzalieferdienste. den heimweg haben wir mit einer neuen straba angetreten, dort gibt es jetzt sogar digitale werbetafeln:

digitale werbung in der würzburger straßenbahn

2006/12/10

bavarian open




gestern waren wir in münchen beim bavarian open, einen kleinen bericht und bilder (oben: the books) von mir gibt es auf mujuk.de.
weitere bilder gibt es auf björnstars flickr.

2006/12/09

annas-sportler-party

sportler party in der mensa

gestern in dem nebenraum der burse/mensa: sportlerparty, anna hat geladen. glaub das war meine erste studiparty in einem solchen rahmen. dj b*star hat laune gemacht und die nichtsportler haben den sportlern erstmal was vorgetanzt! dann bei 50cent waren alle vereint ...

2006/12/08

linus volkmann




gestern gab es im cairo eine lesung mit linus volkmann, im anschluss auch noch einen auftritt der bum khun cha youth, bilder auf mujuk!

2006/12/06

erste weihnachtsfeier

franz kafka de jesus

gestern im cairo mit viel "kultur": franz kafka de jesus, philip an der gitarre, impro mit den hirngespenstern und die täubchen vom titisee!

die täubchen vom titisee

2006/12/03

keine arcaden

es ist nun fast sicher, dass würzburg kein einkauszentrum mit dem namen "arcaden" am bahnhof bekommt, das ganze verfolgen kann man bei wuerzblog, wuerzburg.de funktioniert seit 18 uhr nicht.

elvis

elvis show

kontrast zum freitag: tolle elvis-show im mainfrankentheater!
bilder hier.

elision



am freitag spielten elision, eine der dienstältesten metalbands würzburgs, im cairo.
bilder auf mujuk.de

2006/12/01

grün

festung in grün

am 30.11. werden in jedem jahr bedeutende bauwerke weltweit grün beleuchtet. dies ist eine protestaktion gegen die todesstrafe. auch die festung in würzburg war grün angeleuchtet, der nebel behinderte jedoch die sicht ....