2006/10/29

da war ne party!

ollobauch @ improfestival wü party


feierei @ improfestival-party, mehr hier!






bilder von der improfesteröffnung im akw gibt es auf mujuk.de

trash!




jetzt!

2006/10/26

oma vs mercedes

über die neue rubrik "das leben der anderen" auf der webseite der sz ist meine liebste auf folgendes video gestoßen. unglaublich:


2006/10/24

wieder fotohandy-spielerei

mainwiesen würzburg, panorama

mainwiesen, würzburg, mehr auf flickr

2006/10/22

blödelei im kult


was so eine handykamera alles kann ...

2006/10/19

das wird was:




24.03.2007: Jägermeister Rockliga Gruppe D
Die tollen Deichkind (bild: immergut05), Bloodhound Gang, T.Raumschmiere
Würzburg, Soundpark

weitere termine für die nächsten monate in würzburg auf mujuk!

2006/10/18

heute

mischief brew




gestern war ein mann mit gitarre zu gast im cairo: mischief brew, sehr schön. neben dem konzert war noch der sehenswerte punk-doku-film "danziger freiheit nr. 5" von tilman dominka zu sehen. da nur die handycam dabei war, keine bilder auf mujuk!

2006/10/15

handykamera juhu!




oh freu ich mich! mein neues handy ist eine kamera! sony k800i. toll. macht bilder wie ne große, hab auch gleich meinen flickr-account ausgemistet und das leben ist nun noch nen schritt "öffentlicher". egal!

winter, frühling, sommer & frühling




grad auf unserem balkon!

2006/10/12

gestern im cairo




honey for petzi war toll, jonny aus r. durfte sogar becken spielen! bilder auf mujuk.de

2006/10/11

heute im cairo

... spielen die schweizer bands honey for petzi und sigurd, hier ein link zu drei songs von sigurd. gefällt mir sehr gut!

2006/10/08

back from paris






















schön war der kurzurlaub (bilder!).
und zwei songs von proceed on... hab ich auf der festplatte und in den ohren. wahnsinn!
und ein neues handy bestellt!

2006/10/04

al ghuasain

in der reihe "favourite tracks" war der neue kulturreferent der stadt würzburg al ghusain zu gast im pleicher hof. die vorstellung der 10 songs war unterhaltsam, das highlight aber war die lesung eines "textes" von kurt schwitters. wuerzblog schreibt einiges zu dem abend und verlinkt bilder, ausserem folgenden mitschnitt:

2006/10/03

fraublaufrauhaering




die "eingehenede linksliste" auf mujuk.de hat es verraten: frau blau und frau haering betreiben jetzt einen eigenen blog. zunächst noch ausm d-block raus, bald dann aus london ...
bin gespannt!

2006/10/02

final wahnsinn!




das war eine unglaubliche konzertwoche. das feuerwerk zum ende: final fantasy, unglaublich, schön! mehr bilder auf mujuk.de