2006/09/30

morgen: final fantasy




2 videos(teil 1, teil 2) die noch mehr lust auf das konzert im cairo machen!

2006/09/29

whitest boy show



gestern im cairo: whitest boy alive aka erlend oye mit band. schönes konzert, z.t. vom stark angeschlagenen trommler (der wie er gerade im zündfunk verraten hat aus bayern stammt) etwas ausgebremst. bilder vom konzert von mir auf mujuk.

am sonntag geht der wahnsinn mit final fantasy (mp3) weiter!

2006/09/26

masha qrella




gestern hat masha qrella und davor lost name im cairo gespielt. sehr schön!
ein paar bilder von mir hier auf mujuk.de

2006/09/21

geht doch!




seit 2 tagen bin ich nun 30 jahre alt. gleich mit nen dicken schnupfen ins neue lebensjahrzehnt (oder beginnt das erst am 31.?) gestartet, so ein mist. jetzt legt sich das ganze wieder, trotz viel arbeit wird's besser.
(party-bild von björnstar)

2006/09/17

papst, theater und stadtfest 2



war das wieder ein schöner tag: theaterführung (bild: im malersaal spielen benjamin und anna "papst und mädchen") mit ingolf, bierprobe bei der frizz-bühne, kult und so. mehr bilder auf björnstars flickrseite

2006/09/16

stadtfest 1



gestern auf dem stadtfest, gleich gehts weiter ...

2006/09/15

whitest boy alive im cairo!



ganz kurzfristig konnte THE WHITEST BOY ALIVE, erlend oyes (kings of convenience) neues projekt für den 28.09. ins cairo gebucht werden! mehr dazu bald auf der seite des tanzklubs.

2006/09/14

konzert




gerade eben spielte ein junger mann aus würzburg, bei manchen lieder von einer wunderbaren frauenstimme begleitet, ein kleines konzert im hof des denklerblocks. schön! das projekt nennt sich "lost name" und ist am 25.09. zusammen mit masha qrella im cairo zu sehen und zu hören.

postkarte




zu beziehen über blickheben

2006/09/09

urlaub aus!

so, schluss mit bloggpause und urlaub. haben auch schon wieder 2 mal mit freunden gefeiert, schön! hier ein paar eindrücke von unseren urlauszielen in frankreich, deutschland und der schweiz.