2006/08/26

open word




gestern gabs die open air lesung am main, viele leute, tolle sache!

mehr dazu gibt es bei mujuk, björnstar, würzblog und bei le monde de matze.

2006/08/25

poroceed on ...



vorhin hab ich kurz proceed on ... im studio besucht. seid gespannt, das wird ein paar tolle lieder geben. hören durfte ich ein sehr speziell eingespieltes cover!

2006/08/22

viel war.


umgezogen! deshalb war auch wenig los mit mir im netz in den letzten tagen. das haben andere gemacht: björnstar und anja haben neues auf mujuk gebloggt! mujuk.de ist übrigens auch unter die 60 besten blogs beim blogstipemdium von jetzt.de gekommen. ab demnächst dürft ihr alle für uns abstimmen!
(oben ein bild von unserem neuen zuhause, blick zum hof.)



in dieser woche findet auch noch eine tolle veransaltung statt: der zündfunk läd zum bavarian open word, kostenlos und direkt gegebüber des ankerplatzes der alten liebe am main in würzburg lesen frank spilker von den sternen, minna hartl von mujuk und zwei weitere, mehr infos dazu hier.

2006/08/14

fertig!




wir haben das ganze wochenende lang gebloggt, folgende gibt es nun auf der mujuk/taubertalseite:

VIDEOS: freut euch auf interviews mit den bands the robocop kraus, tomte , turbonegro, christina stürmer, malm, spitting off tall buildings, blackmail, hund am strand, the revs, millencolin sowie mit dem veranstalter volker hirsch. dann gibt es noch kleine filme zum umweltschutz am festival, kleine interviews mit mitarbeitern, dem tauberplanscher- forum-macher und eindrücke von den campingplätzen.

FOTOS: jeweils eine kleine gallerie mit bildern von den auftritten folgender bands sind online: starsailor, tomte, the robocop kraus, the alpine, the sessions, trashmonkeys, vile conundrum, culcha candela, schrottgrenze, the marble index, fun lovin’ criminals, new model army, turbonegro, bloodhound gnag, donots, les babacools & la vela puerca, christina stürmer, malm, spitting off tall buildings, wir sind helden, bif naked, millencolin, blackmail, die happy, revolverheld, fire in the attic, bawdy festival und hund am strand.
fotos gibt's aber auch vom aufbau, gummistiefeln, campingplätzen, emergenza und menschen vor und hinter der bühne.

und viele kleine geschichten, anmerkungen und berichte.

2006/08/12

wir bloggen wie die verrückten



erinnerung: auf einer sonder-mujuk-seite bloggen wir "live" vom taubertalfestival! viele bilder, videointerviews und geschichten! eben waren wir auf dem campingplatz.

2006/08/10

zeitsprung!

hab grad in meinem kinder/jugendschrank bei meinen eltern für neue sachen, die ich nicht wegwerfen aber auch nicht alle paar jahre mit-umziehen mag, umgeräumt, folgendes ist mir dabei in die hände gefallen:





2006/08/09

mujuk live vom taubertal!






seit gestern wird live vom taubertalfestival auf mujuk.de gebloggt! bisher ist anja da noch alleine, ab freitag wird ein kleines team in kurzen abständen direkt vom festival bilder, videointerviews, geschichten und berichte auf dem extra dafür eingerichteten blog stellen. immer wieder hinklicken lohnt sich!

2006/08/07

viele bilder!



auf mujuk.de gibt es bilder vom wochenende: am samstag das sommerloch festival, gestern haram & kaospilot im cairo

2006/08/05

der regen und was da kommt




heute morgen haben wir uns getroffen und entschieden, dass die kleine schwester vom u&d festival, das sommerloch, nicht im freien auf der bastion unterhalb der festung in würzburg stattfinden soll. alternative: die ersten zwei bands spielen im hof des cairo, die anderen zwei im saal. bratwurst gibts trotzdem. los gehts gleich (17h!)

derweil kämpft sich supersonic björnstar durch matsch und wasser auf dem haldern pop festival (foto). mujuk hat extra einen blog dafür eingerichtet! mujuk wird übrigens, dann mit vielen leuten, auch nächstes wochenende von einem festival via blog berichten: vom taubertal festival, dann mit fotografen auf den bühnen, videointerviews, geschichten und berichten!