2006/07/29

schön war das festival



im akw gestern! ein paar bilder auf mujuk und bei björnstar!

2006/07/27

skandal!

wie nun auch die mainpost berichtet, hat sich der wirt des würzburger ratskeller vor wenigen tagen geweigert, einer jazzband und deren knapp 300 besuchern getränke ausszuschenken und wie üblich die toiletten zur verfügung zu stellen. der grund dafür: diese würden "negermusik" spielen. die band spielte im efeuhof, wie der ratskeller auch ein teil des rathauses und üblicherweise von diesem wirt bewirtschaftet. unglaublich! bin gespannt ob das konsequenzen haben wird!

akw-festival!



morgen findet im biergarten des akw ein tolles festival statt. ursprünglich mit den robocop kraus geplant, die können leider nicht und kommen später! wird trotzdem toll, mit monochrome, von spar, falcon five, ghost rockets und tanzklub und indieHz-DJs. heute noch ticket für 10 euro im vorverkauf sichern!

2006/07/23

wieder 1.!




das ist das jahr meiner fussball-hobby-mannschaft: dynamo bolzplatz hat den 2. titel geholt in diesem jahr: nach dem würzburger u&d jetzt den pogo-cup in schweinfurt gewonnen. das endspiel fiel fast ins wasser, die entscheidung wurde im 8-meterschießen getroffen. dann am abend war noch u&d in karlstadt mit den tollen proceed on ...!

2006/07/20

bald auch in wü?



mehr dazu hier, interessant auch die verschiedenen meinungen dazu ...

2006/07/19

ich oute mich als mainbader!





gerade eben konnte ich von der anderen mainseite aus beobachten, wie sich die polizei über längere zeit mit jugendlichen beschäftigte. diese hatten vorher ihren spass beim bad im sauberen main. als ich dann wenige minuten später da vorbei kam, war die polizei weg und der spass vorbei. ein junge erzählte mir, dass alle etwa 20 jugendliche namentlich erfasst und verwarnt wurden. aktiv wurde die polizei übrigens aufgrund eines anrufers/anwohner der anderen mainseite. gestern haben wohl mitarbeiter des ordnungsamts die jugendlichen einzeln fotografiert und auch deren namen festgehalten! oh mann! wie spießig ist deutschland jetzt wieder geworden, so kurz nach der wm, wo das "besoffen auf dem autodach sitzen, mit der fahne in der hand durch die stadt huppend und fahrend" völlig ok war?!? da waren ausnahmen möglich!

es hat bald 40 grad draussen! so schade ... ausser den beschissenen fahnen is nix geblieben! lasst uns alle in den main springen!

sonst war da noch mal ne grillerei am freitag, am samstag dettelbacher see (baden verboten!!!), am sonntag baden im main und tatort-ersatz, montag konzert im immerhin, gestern einweihung des fred-joseph-platz vorm cairo.

2006/07/14

killeraffentheorie & jai-alai savant




gestern im immerhin. julian am mikrofon ist die wucht! jai-alai savant waren auch wieder toll

mehr bilder auf mujuk.de!

2006/07/12

2006/07/10

kiliani!



he! war in diesem jahr schon zwei mal auf dem kiliani-volksfest in wü! am freitag, nach lecker essen mit bier und den 4 m's. wir haben auch gleich von den netten securities ne gelbe karte wegen mitgebrachten bier bekommen. die toll aussehende geisterbahn ist doof! da fahrgeschäft mit dem orangenen kraftwerk-riesen toll!

am samstag nach dem "sieg" und fahnenträgerbeschimpfungen auf dem röntgenring noch sehr spät kurz kettenkarusell mit beni, mele und björn. bei björn noch mehr bilder hier

2006/07/09