2006/05/29

virginia jetzt.



eine der dienstälteren deutschpopbands kommt am freitag kurzfristig ins akw: VIRGINIA JETZT(bild: auftritt im akw 2003) spielen vor ihrem auftritt am samstag bei rock im park ein konzert im akw, eintritt kostet nur 5 euro!

noch dienstälter sind die herren der gruppe DIE GOLDENEN ZITRONEN. diese spielen ebenfalls am freitag aber nicht im vorfeld von rock im park sondern im glashaus in bayreuth.

fast immer regen!



zurück vom immergutfestival 2006. tolle bands (oben: yeah yeah yeahs), eher nicht so gutes wetter und ein viel zu weiter weg mit vielen staus! bilder auf mujuk.de

2006/05/18

viel los ...



das meiste passt jedoch in den bereich popkultur und wird deshalb auf mujuk.de geblogt! (bild: mediengruppe telekommander)

2006/05/13

gestern und ab morgen




gestern war das 6. musikbahnhof-festival, ein paar bilder (oben der ingolf von procced on...) hier auf mujuk.de.
morgen bandprobe, montag jugendkulturpreisverleihung, dienstag mediengruppe telekommander, freitag xyx-fest und am samstag vielleicht bayreuth. freu mich!

2006/05/12

bernadette im cairo




eben hat bernadette la hengst im cairo gespielt, sehr schön, weitere bilder auf mujuk.
morgen spielen im cairo proceed on... und andere beim musikbahnhoffestival. am dienstag kommt die mediengruppe telekommander ins akw und am freitag ist das große xyeahx- festival. am samstag gehe ich vielleicht zum ersten mal zum uni-open-air nach bayreuth ...

2006/05/10

datarock videointerview




michaels fragen und meine ruhige hand ergeben: das erste videointerview auf mujuk.de mit DATAROCK

2006/05/07

die letzte woche



viel war los, gleich nach dem zeltfest: am montag auf dem schützenhof und im akw-biergarten, die biergartensaisson bei grenzwertigem wetter eröffnet. dienstag "datarock" im cairo, die vorband "ungdomskulen" (foto) war sehr laut aber fast spannender, ein paar bilder auf mujuk.de. am donnerstag wieder im akwbiergarten und die cd-release von wilson jr. verpasst! am freitag haben wir uns freiburg angesehen, incl. rückweg über 1200 meter mit schneeresten. von samstag auf heute erstmals in leipzig gewesen. auch sehr schön. in der kommenden woche gibt es wieder konzerte im cairo, gespannt bin ich sehr auf bernadette la hengst am donnerstag und natürlich proceed on... beim musikbahnhoffest am freitag.