2006/04/30

zeltfest is vorbei!



das zelt ist bereits abgebaut, ein paar bilder zum erinnern: mujuk.

und nicht vergessen, die "gude laune, alda!"

2006/04/28

große und kleine kultur




seit 2 tagen läuft das zeltfestival auf der bastion, bisher sehr gut besucht und schön. auf mujuk.de gibt es einen bericht und bilder von den kaktussen und den crumbs.. heute gehts weiter mit der freakfilmnacht (freaks und elefantenmensch) des nikolaushaus, morgen läd der tanzklub zum konzert mit monta und hidalgo und woog riots.

am sonntag legt marco amore im kult beim tanz in den mai auf, im cinemaxx läuft ein filmspecial: die große zombie-nacht mit "night of the living dead" und „shaun of the dead“

zur großen kultur: auf björnstars blog ist zu lesen, welche französische band beim mtv openair am 10.06. in würzburg auftreten wird!

2006/04/23

das war am wochenende:

freitag: früh aufgehört zu arbeiten, das erste bier am main (unterm kranen auf ner bank) getrunken. dann zu "geknickte mit" ins cairo, schön, becki!
samstag: "creme de la creme"-party. zunächst wollten wir da nicht rein, eine flasche ramazotti mit vielen leuten vor dem haus getrunken. dann nach langer diskussion in den pleicher hof, patxi hat die gefundenen 10 euro für alle investiert. gute musik, fast keine leute, schade. dann wieder zum roten backsteinhaus, diesmal rein: verrückte location, alte tapeten, holzboden, auf jedem der drei stockwerke ein bettenraum. die betten waren aus metall, springcontests waren angesagt. mit den richtigen djs und vielen netten leuten könnte man aus dem haus ne richtig tolle weggehmöglichkeit machen...
heute viel sonne!
nächste woche viel arbeit!

2006/04/21

zündfunk wieder!


auf http://www.zuendfunk-retten.de gibt es flyervorlagen zum am wochenende verteilen!

2006/04/19

würzburg ist zu groß!



flo weber, der trommler der sprotfreunde stiller hat ein buch über seine jugend geschrieben. auf der jugendseite der süddeutschen jetzt.de bezeichnet er in einem interview würzburg als "zu groß". witzig, dss passiert selten!

2006/04/17

und los!



für kurzentschlossene: madlen vom tanzklub legt heute ganz alleine im kult auf. geplant ist musik zum thema "long live the quiet", es werden auch lieder von den bands, die nächste woche im rahmen des zeltfests vom tanzklub veranstaltet werden, gespielt!
morgen wird wieder gearbeitet. am donnerstag gibt es eine lesung mit konzert im cairo, almut klotz und referent daebler stellen ihr neues buch vor, mehr bei komm kuessen.

2006/04/12

die bundeskanzler



den beitrag der schnapsparty-film-firma zur trashfilmnacht gibt es jetzt auf youtube! bitte schön! (klick oben!)

2006/04/11

wird der zündfunk abgeschafft?



meine lieblingsradiosendung zündfunk soll vielleicht abgeschafft werden. ein paar worte dazu von mir gibt es auf mujuk.de

2006/04/09

das war:



this plane is on fire & the goldroom error am freitag, das war ein feines kleines konzert im cairo, bilder auf mujuk.de.
gestern war seit langem mal wieder ne schnapsparty, hab als erster aufgegeben.
jetzt is urlaub bis ostermontag, mal sehen was passiert. im neuen stück des keil im bhof war ich noch nicht, auch nicht im kulturspeicher ...

2006/04/06

mujuk ist neu!



mujuk wurde überarbeitet. das kleines fanzine aus würzburg soll dank wordpress aus der ehemals statischen onlineseite ein dynamisches "blogzine" verschiedener autoren aus würzburg und der welt zu machen. ich bin da nicht ganz unbeteiligt und hoffe auf große resonaz bei lesern und autoren!

2006/04/05

in den nächsten tagen ...

gibt's folgendes zu tun:

ab heute: im b-hof führt der keil sein neues stück "der junge ratsherr" auf. wird wie gewonnt durch provokation und hang zum trashtheater bestechen, ich bin gespannt und geh wohl am samstag hin.



am freitag: the plane is on fire & the goldroom error spielen im cairo, ein lied von plane on fire, aufgenommen beim bavarian open gibt es hier



demnächst möchte ich mir auch die ausstellung "ball-kultur" im kulturspeicher ansehen!




und an mujuk wird kräftig gebaut, bald gibt es das als blogzine oder fanblog. mehr dazu natürlich auch bald hier!

2006/04/01

fehlfarben ohne ende



gestern im akw, die fehlfarben in konzert. unglaublich, so alt und doch so viel energie und spass am spielen ...

bilder auf mujuk.de. auf dem neuen mujuk erscheint dann bald auch ne kleine konzertrezi von mikel.