2006/01/31

die kohlprinzessin



gestern arbeitstechnisch nur den ersten teil des stücks "die kohlprinzessin" im cairo gesehen. ich fand das sehr toll, junge schauspieler und die inszenierung der gruppe "keil" ... am donnerstag schau ich mir den zweiten teil an, freu mich schon! das stück läuft noch diese und nächste woche, mehr infos hier.

2006/01/30

tolles filmfest



das filmwochenende war toll, ein paar bilder (oben die tanzklub/zündfunk-djs im cairo) gibt es auf mujuk, geschrieben über das festival wird z.b. auf dem würzblog.

2006/01/28

sicke bilder





hier ein paar bilder vom dienstag, sickrabbits in action, fotografiert vom andi s. danke! bilder von der tanzfunkparty und dann auch vom trashabend vielleicht morgen!

2006/01/27

tilman dominka online



die homepage des würzburger fotografen tilman dominka (seenandnotseen.de) is online, bisher gibt es aber leider nur bilder im bereich musik. bilder vom künstler sind auch noch bis mindestens ende februar im cairo zu sehen!

so was ...

am dienstag haben die sickrabbits einen ganz guten auftritt vor kritischem vernisagenpublikum hingelegt. am wochenende wollen wir die songs alle aufnehmen ...

ein teil der rabbits (tanzklub) wird dann heute zusammen mit den zündfunk-djs im cairo auflegen, davor wie bereits angekündigt naked lunch beim filmvertonen. morgen trashfilm, ist angeblich schon fast ausverkauft!

2006/01/21

filmwochenende in wü



am kommenden wochenende findet in würzburg zum 32. mal das filmfest statt. neben vielen filmen aus osteuropa, skandinavien etc. gibt es auch:
- die band naked lunch beim livevertonen des films sperrstunde
- zündfunk und tanzklub dj party
- trashfilmnacht
- jim avignon performance etc...

mehr infos auf der offiziellen homepage.

2006/01/19

minikultur im milchhof



im milchhof wird es wieder kultur geben: nicht in dem großen raum mit gallerie (dieser soll inzwischen als wohnzimmer für eine familie dienen!) sondern in dem sehr kleinen vorraum in dem die kleine theke steht. an jedem 3ten donnerstag im monat, um 20.00 uhr soll ein künstler ein objekt, projekt, film, bild, text, song oder stück einem kleinen publikum zur diskussion stellen. los gehts am 16.02. mit der vorstellung des kinderbuchs "wie kiki und bruno sich kennen lernen" von katharina böhm und georg weidauer. eintreten kann man wohl nur durch die telefonzelle ...

mujuk baut um



mujuk, ein fanzine für würzburg, baut um. bis zur neueröffnung ist eine ganz einfache seite mit meldungen und terminen sowie allen bisher veröffentlichten texten und bildern online. texte können gerne weiterhin eingereicht werden ...

2006/01/15

fast gewonnen!



beim hallenturnier in erlangen haben wir fast das viertelfinale gewonnen, wäre mir der ball nicht ganz doof mit dem schlusspfiff ins tor gerutscht. es folgte ein 7 meter-schießen, 11 schüsse auf jeder seite waren notwendig um das spiel zu entscheiden. wir haben 17:18 verloren. das mannschaftsfoto leider nicht in unseren schönen neuen trikots sondern in der hallenkneipe bei radler und hefebier.

2006/01/12

tat des tages



"hahaha!bin ein bissl blöd heute, bzw. einfach nur müde.stellt euch mal
vor:ICH HAB MIR BEIM BÄCKER EIN CROISSAINT GEKAUFT UND DORT LIEGEN
LASSEN!DAS LIEGT DA NUN UND ICH HAB HUNGER."

passiert heute morgen der frau w. in wü.

2006/01/07

dynamos neue kleider!



meine hobby-fussball-mannschaft "dynamo bolzplatz" hat dank meles kreativität und meiner bügelfreude und nem sponsor jetzt für das neue jahr auch neue trikots! am kommenden samstag gibt ein turnier in erlangen, organisisert von "bolzen". bis dahin hab ich dann auch wieder 5 tage gearbeitet und der schnupfen is hoffentlich weg ...

2006/01/05

trashfilmbewerbung



hoffentlich nicht zu spät hab ich heute unseren beitrag zur trashfilmnacht am 27.1. im cairo zum nikolaushaus geschickt. hoffentlich werden wir mit unserem film auserwählt!

urlaub im bayernwald



bis montag waren wir für einen woche im bayerischen wald, schnee ohne ende, sehr schön! die stadt in der nähe heißt regen.