2005/09/28

für kate moss ...




die würzburger künstlergruppe "der keil" ruft auf:

"Liebe Leute,

Die Theatergruppe Der Keil solidarisiert sich mit Kate Moss. Als Künstler fühlen wir uns verpflichtet, gegen die Heuchelei vorzugehen, die z.B. H&M dazu treibt, Frau Moss daran zu hindern, ihren Beruf auszuüben. Heute haben wir eine erste spontane Kundgebung vor dem Würzburger H&M durchgeführt, wurden allerdings unter Androhung von Polizeigewalt vertrieben. Angemeldete Demonstrationen werden folgen. Wir rufen zur Teilnahme auf. Mehr zu unseren Beweggründen auf der Homepage."

NEU: "Am Samstag, den ersten Oktober, halten wir ab 13:30 Uhr am Würzburger Unteren oder Oberen Markt (hängt von der Genehmigung ab) eine Solidaritätsmahnwache
für Frau Moss ab. Diese Mahnwache wird nur die erste einer ganzen Reihe
von Aktionen sein, die zum Ziel haben, H & M dazu zu bewegen, ihren
menschenverachtenden Schritt zurückzunehmen."

2005/09/26

sick rabbits!



gestern haben wir mal wieder geprobt. bin ganz zufrieden mit uns: nur die alten lieder gespielt und verfeinert! nicht wie sonst einen neuen "song" erfunden und aufgenommen und das alte zeug vergessen ... vielleicht gibt's in 2006 mal einen auftritt. im bild: madlen mit slide-ice-finger.

2005/09/25

straßenkunst 2



viel arbeit hat sich jemand mit diesem kleinen kunstwerk gemacht. kleines plastikröhrchen, glaube die werden auf einer schablone mit kleinen stäbchen gesetzt und dann zusammen geschmolzen.

straßenkunst



da hat jemand seinen vogel verloren? angeblich ist das werbung von leuten die tshirts machen. doof fotografiert, sonst würde man erkennen was auf den abrissen steht!

hm?

wollte eigentlich nach einer warmlaufphase im kult ein wenig durch die straßen ziehen, mit bier vom dönerstand und dann sektschnorren bei einer hochzeit in der stadt ...
meine begleiterinnen hatten aber dann keine lust mehr. vielleicht passiert ja nächste woche mehr?!
heute bandprobe mit meinen sick rabbits, später vielleicht mehr ...

2005/09/21

lange nächte!



montag gab's eine schöne feier im kult mit den crazy djs m&m. gestern ewig sitzung und heute konzert, verlen im cairo.
neu auf mujuk ist ein interview mit den tollen tiger tunes auf englisch!

2005/09/18

so hat würzburg gewählt:

%%%%

rocksampler!

gestern auf dem stadtfest in würzburg ganz kurz gewesen. von den bühnen schallten lauter zztops, acdc, princes etc., unglaublich! relativ friedliche stimmung und viele kölsch "!?" ausgegeben bekommen!

heute wählen!

2005/09/16

tanzklub bloggt!



die tolle veranstaltergruppe "tanzklub" in wü hat nun auch einen blog!
toll: klickt

2005/09/15

rocken: robos waren toll und der turbostaat kommt...



das war ne party am dienstag, the robocop kraus im cairo, ausverkauft, nass, toll. bin gespannt auf turbostaat am freitag!

OHH! turbostaat fällt wegen krankheit aus! nachgeholt wird das konzert am 21.10. im cairo/wue!

2005/09/11

noch ein paar urlaubsbilder



wieder da!



was hatten wir für ein glück: 2 wochen schönstes wetter im urlaub, viele 4 000 m hohe berge um uns rum und wandern, dann nach frankreich an die romatische "doubs". tollste stadt: biel (foto). morgen wird wieder gearbeitet!