2005/07/29

blitz und donner?

so viel ist geplant an diesem wochenende, hoffentlich hält das wetter?!
heute mitarbeiterfeier eines wü-stadtmagazins mit karaoke und wasserboarden, morgen fleisch-, abschieds- und geburtstagsparty am main.

2005/07/24

folie macht sexy?



eine würzburger clique hat am freitag abend einen versuch gestartet: frischhaltefolie um den bauch gewickelt (bild) soll beim ausgehen zum abnehmen führen ... die folie und andere hilfsmittel haben jedenfalls dazu geführt, dass den jungen menschen der zutritt zu der szenedisko "tirili" verboten wurde.

dynamo auf platz 5!



wir sind nach wirklich guten spielen (5:0, 6:0, 5:0, 2:1) gruppensieger beim hobbyturnier des stattbahnhof schweinfurt geworden. dann unglücklich 2:3 verloren und so nur noch platz 5 (nach zwei weiteren 5:0 und 4:1 siegen) erkämpft.

2005/07/23

das war gestern:



ausstellung der gestalter in der fh wü war interessant wie immer, wer heute noch zeit hat: hingehen, poolparty mit plastikwasser im kult war sehr voll, waren zwischendurch bei la par force und gertrude (foto) im immerhin, war ganz nett.

2005/07/18

sitzdisko im kult



zum erstem mal der dj madlen beim auflegen helfen dürfen. schön wars, war schon erst aufgeregt, dann gings gut nach dem ping-pong-system. favoriten waren natürlich der herr friebe, the faint und the robocop kraus.

veganes grillen am main ...



schön wars, nur veganes zeug auf dem grill, meine lieben freunde halt! (bild: ingolf mit mais)

2005/07/17

gestern auf kiliani



nach ein paar schnäpsen hatten wir mut genug: zuckerwatte, lose, riesenrad. im anschluss noch zum ersten mal den sandstrand des lumen besucht, schön! tini, silke und nane wohnen da;-)

stede76 - endlich auch dabei!



so, nun hab ich auch einen persönlichen blog ...
das bild ist eine luftaufnahme von meinem block (ZELLERAU)