2005/11/04

schöne schweiz








nun ist unser kurzurlaub auch schon wieder vorbei! bei familie tschanz in aegerten bei biel haben wir vier nächste lang gewohnt. sehr altbacken die wohnung (bild 1), aber toll ausgestattet, sauber, günstig ... wir haben biel(2) besichtigt, eine schlucht durchwandert und anschließend einen 1600 meter hohen berg mit aussicht auf einen großen teil der schweizer berge(3) und frankreich(4) mit dem auto "bestiegen". dann eine schön häßliche stadt in der franz. schweiz besucht, ingolf hat da seine vorliebe für fritiertes für's erste verloren!

dann wieder biel, vorher eine käserei und auf dem rückweg heute noch bern(5). schöner flecken erde, die schweiz.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Good design!
[url=http://laktsckk.com/zsal/lnvd.html]My homepage[/url] | [url=http://isjuiild.com/qkkh/jutb.html]Cool site[/url]

Anonym hat gesagt…

Well done!
My homepage | Please visit

Anonym hat gesagt…

Great work!
http://laktsckk.com/zsal/lnvd.html | http://oyoxgwts.com/pnhd/rgho.html